Terminkalender
Wir untermalen die „staade“ Zeit mit leisen Klängen auf der Veeh-Harfe und spielen gemeinsam bekannte Weihnachtslieder und stimmungsvolle Melodien.
Wer bereits an einem Schnupperkurs Veeh-Harfe teilgenommen hat, oder selbst schon spielt, kann sich mit diesem Aufbaukurs auf eine wunderbare musikalische Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit freuen.
Nach einfachen Vorübungen und Auffrischen der Grundkenntnisse spielen wir gemeinsam in der Gruppe bekannte Weihnachtslieder und stimmungsvolle Melodien. Vielleicht spielen Sie zum ersten Mal im Leben selbst auf einem Instrument diese bekannten Lieder – ein ganz besonderes Erlebnis.
Veeh-Harfen oder Zauberharfen (mind. 25 Saiten) können mitgebracht oder gegen eine Gebühr von 20 Euro bei der Kursleitung ausgeliehen werden.
Referentin: Sandra Lang, Musikantenladl Neustadt
Zielgruppen: Teilnehmer/-innen der vorangegangenen Schnupperkurse und Veeh-Harfen-Spieler/-innen, die gern einmal in der Gruppe musizieren möchten.
Zum Anmeldeformular hier klicken!
In Zusammenarbeit mit der KEB Tirschenreuth
max. 9 Teilnehmer/-innen
Anmeldung unter Tel.: 09632/9200 44
Anmeldeschluss: 05.11.2021